ARV KV Tirschenreuth feierte Advent

TIRSCHENREUTH/PLÖSSBERG. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Uwe Geweth stellt nachfolgend Fotoimpressionen von der Adventfeier des Kreisverbandes Tirschenreuth mit den Dienststellen Tirschenreuth und Erbendorf zur Verfügung. 

Die besinnliche vorweihnachtliche Feier fand im „Bayerischen Hof“ in Plößberg statt. Sie wurde vom Chor „Cantores Michaeli“ aus Schönkirch umrahmt. PDL Tanja Bäumler aus Erbendorf trug mit einer Weihnachtsgeschichte und einem stimmungsvollen Gedicht zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Leckerer Stollen zum Kaffee wurde von Bäckereien aus Plößberg und Tirschenreuth gespendet. Der Besuch des ARV-Nikolauses mit seinem Knecht Ruprecht rundete den gemütlichen Adventsnachmittag ab. Jeder Gast konnte schließlich ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen. (Martha Hart)

img_2935img_2936img_2937img_2938img_2939img_2947img_2946img_2944img_2943