„Leben im Strahlenfeld der Liebe“

REGENSBURG. Vielen ARVlern ist der Musiker, Poet und „Bühnenmensch“ Hubert Treml noch von seinen Auftritten bei verschiedenen ARV-Veranstaltungen, wie z. B. der Jubiläumsgala Fantastic Forty (900 Zuschauer) anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Verbandes im Jahre 2013, in Erinnerung. Jetzt hat der oberpfälzer Künstler ein neues Album herausgebracht. Dazu erreichte die ARV Online-Redaktion seine folgende eMail-Nachricht :

Servus,

unbemerkt vom Treiben des großen Showbusiness habe ich eine neue CD eingespielt. Zwischen Folk, Singer-Songwriter-Tradition und afrikanischen Elementen pendelt das Album mit dem überraschenden Titel „Leben im Strahlenfeld der Liebe“. Hier kann man in sämtliche Songs der Produktion, bei der mich wieder so herausragende Musiker wie Robert Prill, Horst Plössner, Florian Speth und Franz Schuier unterstützt haben, rein hören:

Eine sehr bewegte und hoffentlich auch bewegende Scheibe!

Ich schreibe alle getreuen Weggefährten und immer-wieder-mal-Interessierte an (denn über die Medien wird man wohl selten darüber etwas erfahren 😡. Manche haben von meiner Musik schon genug. Manche sind froh, wenn sie über das Neueste informiert werden. Die einen können sich vielleicht nicht mit der neuen Scheibe anfreunden. Andere finden sie vielleicht spannend und passend für ihre musikalische Lebensbegleitung. Wie auch immer. Alles ist möglich. Jedenfalls schicke ich sie gerne versandkostenfrei zum Preis von 14,90 Euro zu.

Schönen Gruß
Hubert“


Hier die Bestelladresse:

Hubert Treml
Thurmayerstr. 7
93049 Regensburg
0941/2966755

http://www.huberttreml.de, http://www.lieder-atelier.de


Weitere CDs und Videos gibt es auf seiner Homepage: Hubert Treml – Beseelte Kunst, die erheitert und berührt.

img_3395

(Fotos: H. Treml)